Weihnachtstraining am 18.12.2023 von 16:30-18:00 Uhr – Einladung an alle Eltern!

Liebe Eltern,
beim letzten Kindertraining des Jahres wollen wir allen Eltern unserer Sportler einen kleinen Einblick in die Trainingsinhalte der Kinder von 3-12 Jahren ermöglichen.

Wir legen daher die Trainingsstunde der Vorschulkinder mit der der Grundschulkinder zusammen
und sind ALLE von 16:30-17:30 Uhr in der Halle.
Bitte dazu auch die WhatsApp-Nachrichten der einzelnen Gruppen beachten….
Danach treffen wir uns draußen noch auf eine Tasse Punsch, einen Lebkuchen und vielleicht taucht ja auch noch ein Besucher mit einem Schlitten auf?
Bitte daher an eigene Tassen und warme Kleidung denken!

Aus Rücksicht auf die nachfolgenden Sportgruppen darf die Halle nicht in Straßenschuhen betreten werden. Wer nicht in Socken dabei sein möchte, den bitten wir, saubere (Sport- oder Haus-) Schuhe mitzubringen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen