Aktuelles

Sportfest – für ALLE! – in Illereichen am 9. Mai – Meldeschluß 5.5.24

Kalender raus und eintragen!!! Am 9. Mai – Christi Himmelfahrt oder Vatertag – je nachdem – findet traditionell das Sportfest in Illereichen statt. Wir starten ...
mehr

Sondertraining mit der Tischtennisabteilung

Wintereinbruch am Freitag, was lag da näher als bei der Tischtennisabteilung um Asyl zu bitten… Und tatsächlich wurden wir freundlich aufgenommen und bekamen auch den ...
mehr

Der Sportler neue Kleider…

Die vorab bestellten Shirts und Pullis sind teilweise schon ausgegeben, ein paar Teile warten am kommenden Montag noch auf ihre Besteller. Und nun ist auch ...
mehr

Frühjahrsputz mit 120 Paar Händen!

Dank einer tollen Beteiligung seitens der Kinder, Eltern, Trainer und Aktiven erstrahlt unser Sportplatz und seine Umgebung „in neuem Glanz“ Besonders arbeitsintensiv war es, die ...
mehr

Öpfinger Osterlauf 2024

Wow, was für eine tolle Mannschaft hat sich in Öpfingen zum Osterlauf eingefunden und der Osterhase war auch schon vor Ort und forderte die Kleinsten ...
mehr

Langeweile in den Ferien? Nicht mit uns 🙂

In den Ferien ist doch eigentlich immer alles ruhig in der Grundschule Pfuhl. Oder etwa doch nicht? Kommt mal mit, wir zeigen euch, wie viel ...
mehr
Nach oben scrollen