Ehre wem Ehre gebührt!

Der Hauptverein des TSV Pfuhl hat unseren aktiven Athleten und Übungsleiter Jakob Winkler für seinen außergewöhnlichen Einsatz geehrt und überreichte im Rahmen der Mitgliederversammlung eine kleine Aufmerksamkeit.

Viel wichtiger als jedes Present ist uns dabei die damit verbunde Anerkennung seiner Arbeit die doch sonst im alltäglichen Leben immer mal wieder zu kurz kommt.

Ohne ehrenamtliches Engagement und persönlichen Einsatz für die Allgemeinheit wäre die soziale Komponente eines Vereins nicht aufrechtzuerhalten und oft ist es die selbstlose Arbeit Einzelner für Andere die dieses Miteinander erst ermöglicht.

Deshalb möchten auch wir Danke sagen und wünschen uns, dass Jakob uns noch sehr lange, trotz baldigem Abitur und Studium, erhalten bleibt.

Dieser Dank gilt selbstverständlich allen Helfern und Helferinnen, die uns Woche für Woche unterstützen und ihre Freizeit opfern, um anderen eine schöne Freizeit zu bieten.

Nach oben scrollen