Öpfinger Osterlauf steht an…

Liebe Eltern und SportlerInnen,

hier nun die Details zum Osterlauf am Karsamstag:
Achtung:
Anmeldung bitte bis zum 26.3.2024 über das Menü „Wettkampfanmeldung“ auf unserer Homepage
(bitte nicht direkt beim Veranstalter, sonst verlieren wir als Betreuer den Überblick)
Wir treffen uns nach Absprache (!)  rechtzeitig vor dem Start direkt vor Ort in der
Schulstr. 27 in 89614 Öpfingen zur Trikotausgabe und fürs Anheften der Startnummer.

Die Jahrgänge 2009-2016 laufen im Junior Cup anspruchsvolle 1500m (!)
Startzeit Schülerinnen 11:00 Uhr
Startzeit Schüler 11:15 Uhr
Die Siegerehrung für den Junior Cup findet um 13.45 Uhr in der Turnhalle statt, wobei nur die ersten drei jedes Jahrgangs auch „persönlich“ geehrt werden, alle anderen erhalten die Urkunden vor Ort ausgedruckt.
Die Startgebühr übernimmt der Verein, Nachmeldegebühren müssen selbst getragen werden, ebenso die Startgebühr bei Nichtteilnahme.

Die Jahrgänge 2017 und jünger starten im Bambinilauf (Start 11:45 Uhr)
Die Siegerehrung findet unmittelbar nach dem Zieleinlauf statt
Der Lauf ist kostenfrei, es gibt keine Zeitmessung, alle Teilnehmer erhalten eine Medaille!
Und unser Maskottchen Siegfried Bär ist natürlich auch dabei 🙂

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den „Wettlauf mit dem Osterhasen“ (Foto aus 2023)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen