Weltfrauentag nur am 08. März?

In der Leichtathletikabteilung ist eigentlich immer Frauentag, derzeit besteht das Übungsleiterteam fast ausschließlich aus sehr engagierten Frauen, die allerdings durch den FSJ Tim bestens unterstützt und von Norbert Müller für den Seniorensport ergänzt werden.
Wir holen gern noch weitere Frauen ins Team, würden uns aber über männliche Übungsleiter ebenfalls sehr freuen.

Auf dem Foto sieht man das aktuelle Team bei der letzten Übungsleiterinnen-Besprechung in der Kegelbahn des TSV.
vl: Ulrike Heß, Monika Römming, Stefanie Hintz, Erika Büchele, Maria Stichling, Romy Boardman
(es fehlen Norbert Müller für unseren Seniorensport und Tim)

Übrigens: Auch die Kegler brauchen  dringend Zuwachs, insbesondere Sportler, die hier breiten- oder leistungssportlich aktiv werden möchten

Nach oben scrollen