Sportfest in Buch

Es war ein ganz tolles Sportfest bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank an den Veranstalter für die tolle Organisation und an unsere fleißigen Sportler. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle die guten Leistungen unserer Athleten. Wir konnten uns über folgende Podestplätze freuen:

Im 3-Kampf: Im Werfer-3-Kampf:
3. Hartmann Aimée
1. Römming Monika
1. Hildebrandt Sandra
1. Schauz Julian
1. Schröter Nicolas
1. Schauz Florian
3. Ruppel Simon
1. Hildebrandt Dirk
1. Paul Ingo
1. Hartmann Aimée
1. Römming Monika
2. Hintz Stefanie
3. Hildebrand Sandra
1. Ruppel Simon
1. Römming Alexander
2. Hildebrand Dirk
3. Hintz Marco

Auch alle anderen Sportler erhielten tolle Pokale für Ihre Teilnahme. Insgesamt können wir sagen, dass es wieder sehr viel Spaß gemacht hat, in Buch dabei zu sein. Nach der langen Cornona-Zwangspause vieler Sportveranstaltungen konnten wir beobachten, mit wie viel Spaß und Engagement alle mit dabei waren. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr und hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer.

Stefanie Hintz

Nach oben scrollen