Sportabzeichen 2024 – es muss nicht immer gleich ein Marathon sein

Wir laden alle Kinder ab 6 Jahre, ihre Eltern und den Rest der Verwandtschaft ein, bei uns das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben und zu beweisen, dass sie (noch) fit sind

Sprecht uns gerne an, wir finden sicherlich für jeden die richtige Trainingsgruppe!

Die Kinder können alle Disziplinen mit Ausnahme des Nachweises der Schwimmfertigkeit im regulären Training absolvieren

Für die Jugendlichen und Erwachsenen gibt es folgende Termine: 1.2. – 2.3. – 13.4.24

Die Kinder können jederzeit die Bade- und Schwimmmeister ansprechen und sich ihre Schwimmzeit bestätigen lassen…

Wir sind mit Prüferin Ulrike Heß übrigens eine der wenigen Sportabzeichengruppen, die auch das Abzeichen für behinderte Menschen abnehmen dürfen.
Sprechen sie uns auch darauf gerne an

Nach oben scrollen