Fortbildung für Sportabzeichenprüfer

Schon zum 2. Mal hat der TSV Pfuhl die Sportabzeichenprüfer aus dem Landkreis zum Lizenzverlängerungs-Lehrgang eingeladen.

Auf dem Sportplatz an der Seehalle beschäftigten sich die Teilnehmer mit der Technik, der Wertung und dem Training der Disziplinen, die zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens absolviert werden können…. und zwar von 18 Uhr bis zum Sonnenuntergang!
Vielen Dank an Claudia Scalfi-Happ, Hans-Georg Wagner von der Skiabteilung und die Familie Hildebrandt und Monika Römming von den Leichtathleten für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung

Hier ein Auszug aus der Mail des Sportabzeichenobmans des BLSV Sportkreises Neu-Ulm an alle Teilnehmer:
Unter der bewährten Leitung von Ulrike Heß und Ihrem Team vom TSV  Pfuhl konnte bei schönem Wetter jeder der Teilnehmer noch etwas Neues lernen.

Herzlichen Dank an Ulrike und Ihr Team für die tolle Veranstaltung.

 

Alle Teilnehmer waren mit Feuereifer dabei

Claudia erklärt, wie die Seilsprünge für die Prüfung aussehen sollten…

Nach oben scrollen