Es geht wieder los!!!!

Liebe Eltern, liebe Sportler,

wir starten am 18.9.2023 in die neue Saison.
Alle Kinder treffen sich am Montag – hoffentlich bei trockener Witterung – mit ihrer „alten Gruppe“ zur gewohnten Zeit auf dem Sportplatz.

Dort begleiten wir dann die Kinder in ihre jeweils „neue“ Gruppe, die ja – je nachdem – auch die „alte“ sein kann, es aber nicht sein muss.
Derzeit sind wir dabei, die Kinder und insbesondere auch die Neuzugänge in die richtige Gruppe zuzuordnen.
Bitte haben sie daher noch ein paar wenige Tage Geduld, falls wir uns auf Ihre Anfrage noch nicht gemeldet haben.

Wir freuen uns auf eine fleißige Teilnahme am Training, über die Beteiligung an Abteilungsaktivitäten und an Sportfesten und natürlich über Eltern/Geschwister oder andere Angehörige (Opa?), die sich als Unterstützer, Co-Trainer oder Helfer zur Verfügung stellen ..
Sprechen Sie uns einfach an 🙂

Und wir freuen uns natürlich auf Euch – die Sportler!

Eure Übungsleiterinnen (Männer – wo seid ihr?????)

 

 

 

Nach oben scrollen