Wiedereinstieg ins Training

Liebe Eltern, liebe SportlerInnen,

wie inzwischen durch die Medien bekannt gegeben, darf seit dem 08.03.21 grundsätzlich wieder Outdoor-Sport mit Kindergruppen stattfinden.

Die Rahmenbedingungen für uns beinhalten aber natürlich auch eine Freigabe durch den Landkreis, die Stadtverwaltung und den TSV Pfuhl – diese liegen uns seit dem 15.03.2021 vor. Außerdem halten wir uns an die Vorgaben des Leichtathletikverbandes.

Die aktuelle Situation sieht so aus:

Wir sind uns der Verantwortung für die uns anvertrauten Sportler und deren Familien und natürlich auch für die Übungsleiter sehr bewusst und planen daher den Einstieg in das Kindertraining am 22.03.21

– natürlich unter Beachtung aller Hygienevorgaben

– draußen

– mit angepasster Bekleidung

– nach Voranmeldung über unsere App

 

Alle Sportler, bzw. deren Eltern werden von den jeweiligen Übungsleitern direkt kontaktiert.

Bitte bleibt alle gesund – wir halten euch zu den laufenden Aktivitäten per Direktnachricht und über diese Webseite auf dem Laufenden und stehen für Rückfragen über unsere bekannten Kontaktwege gerne zur Verfügung

Ulrike Heß für das

Team Leichtathletik im TSV Pfuhl 1894 e.V.

Scroll to Top