Pfingstferien – trainingsfrei?

Liebe Eltern, liebe Sportler,

in den Ferien findet das reguläre Leichtathletik-Training nicht statt.
Wer es die 2 Wochen ohne Anleitung zu sportlicher Aktivität gar nicht aushalten kann und mindestens 6 Jahre alt ist, darf sich mittwochs von 19-20 Uhr der Sportabzeichen-Gruppe anschließen. Nach oben gibt es übrigens keine Altersgrenze.
Hier besteht die Möglichkeit, als gesamte Familie – vielleicht sogar incl. der Großeltern – gemeinsam Sport zu treiben… und vielleicht ist das ja gerade für die Eltern der Impuls, selbst (wieder) aktiv zu werden…

Wir dürfen sogar Sportabzeichen für Menschen mit Behinderung abnehmen, das ist – leider – nicht bei allen Sportabzeichentreffs möglich, weil eine Speziallizenz dafür erforderlich ist…
Es gibt also keine Ausreden! Kommt einfach vorbei und macht mit!
https://sportabzeichen.dosb.de/
Du willst es genau wissen? https://deutsches-sportabzeichen.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen