Ohne Übungsleiter geht’s nicht!!!

Für ein gutes und erfolgreiches Training braucht es natürlich hauptsächlich motivierte Sportler, wichtiger sind aber noch gut ausgebildete Trainer die ihre Freizeit dafür opfern.

Wir sind stolz, dass wir uns seit jeher auf unsere Übungsleitern verlassen können, denn leider sind diese in der heutigen Zeit rar gesäht…

Umso mehr freuen wir uns heute unsere Franzi im Kreis der Trainer mit Schein begrüßen zu dürfen. Sie hat vielen Abende in den letzten Wochen für die Ausbildungsveranstaltungen investiert und darf sich nun den verdienten Lohn abholen

Franziska Badent (17 Jahre alt) steht schon seit vielen Jahren als Athletin für uns auf der Bahn und unterstützt nun seit einiger Zeit auch unser Trainer-Team bei den „größeren Kleinen“.

Liebe Franzi wir gratulieren dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns weiterhin auf spannende Trainings mit dir .

Nach oben scrollen