Neue Trainingszeiten

Hallo liebe Sportler,

aufgrund von Trainerwechsel und auch Wegzug müssen wir unsere Trainingszeiten anpassen.

Die Gruppe 1-2 Klasse bei Corina bekommt Verstärkung von Erika, da uns die liebe Sabine Wallner leider beruflich bedingt als Trainer ausfällt. Die neue Trainingszeit ist von 16-17 Uhr am Montag Nachmittag.

Die Gruppe 3-4 Klasse bei Simon wird vorerst mit der Gruppe 5-6 Klasse von Stefanie zusammengelegt, da uns unsere liebe Franzi ebenfalls berufsbedingt ausfällt. Wir wünschen Dir einen guten Start in die Ausbildung bei der Polizei. Die neue Trainingszeit ist für beide Gruppe von 17-18 Uhr am Montag Nachmittag.

Wir suchen dringend weitere Trainer, ob mit oder ohne Erfahrung ist egal, die mit uns gemeinsam das Training gestalten möchten. Bitte meldet Sie sich bei Interesse unter kontakt@leichtathletik-pfuhl.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Liebe Grüße von euren Übungsleitern und einen guten Start ins neue Schuljahr.

Scroll to Top